Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 01:05

Tools:

27. März 2011
Das neue Forum ist online, von nun an findet ihr uns hier.

Regeln
Forums-FAQ
Support
vergebene Avatare
Gesuche
Gesuche
Profiles To Take

Handlungsgesuche
Storyline
Hoher Lord TarionNijamKelene
Lady MelayaLady YelenaLady Lilya
Wichtige Ereignisse

Im Augenblick finden keine
wichtigen Handlungen statt.
Während der letzten Monate sind immer mehr Menschen in Imardin verschwunden. Wenige Tage später wurden sie tot aufgefunden. Was geht hier vor sich?
»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Registrierung
BeitragVerfasst: 16. Jul 2010, 12:44 
Bewohnerin der Stadt
Bewohnerin der Stadt Benutzeravatar

Alter IG: 6 Jahre
Familie: Deyl
Haus: Paren
Faces: Elaina & Administrator Asakin
Bild

Wieso muss ich mich registrieren?
Ein Rollenspiel kann nicht funktionieren, wenn die Charaktere keine fixen Namen haben. Jeder Charakter hat außerdem bestimmte Eigenschaften, eine bestimmte Geschichte und auch ein Aussehen. Außerdem würde Verwirrung entstehen, wenn man den Namen jedes Mal frei wählen könnte. Aus diesem Grund ist es nicht möglich als Gast bei einem Rollenspiel mitzumachen.

Weshalb muss ich bei der Registrierung mein Alter angeben?
Wir müssen laut Gesetz allen Kindern unter 12 Jahren den Zugang zu diesem Forum verweigern. Damit wir dies kontrollieren können, ist die Altersangabe zwingend notwendig. Anzumerken ist noch, dass man nicht das falsche Alter angeben sollte - damit kann man sich strafbar machen.

Kann ich mich mit dem Titel Lord/Lady registrieren?
Nein. Dieser Titel ist Magiern der Gilde vorbehalten. Um Magier zu werden, muss man erst die Novizenausbildung abschließen, dann bekommt man den Titel Lord bzw. Lady verliehen.

Kann ich den Namen eines Charakters aus dem Buch verwenden?
Prinzipiell ja. Da wir uns aber von den Handlung in den Büchern distanzieren und unsere eigene Welt erschaffen wollen, können nur der Charakter und das Aussehen übernommen. Der Rest ist dem Spiel überlassen. Magier müssen somit immer als Novizen beginnen und z.B. Akkarin muss keine schwarze Magie erlernen und auch nicht Hoher Lord werden.

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an das Admin-/Moderatoren-Team.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde