Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 22:25

Tools:




27. März 2011
Das neue Forum ist online, von nun an findet ihr uns hier.

Regeln
Forums-FAQ
Support
vergebene Avatare
Gesuche
Gesuche
Profiles To Take

Handlungsgesuche
Storyline
Hoher Lord TarionNijamKelene
Lady MelayaLady YelenaLady Lilya
Wichtige Ereignisse

Im Augenblick finden keine
wichtigen Handlungen statt.
Während der letzten Monate sind immer mehr Menschen in Imardin verschwunden. Wenige Tage später wurden sie tot aufgefunden. Was geht hier vor sich?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Welt...
BeitragVerfasst: 16. Jul 2010, 12:19 
Hoher Lord
Hoher Lord Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 145
Geschlecht: männlich
Alter IG: 30 Cold Winters
Familie: Deyl
Haus: Paren
Stärke: 5
Mentor/Schützling: None by Now
Lovelife: Verheiratet mit Lady Yelena
Faces: Erian, Drystan
Unsere Welt...

...in der wir hier spielen basiert auf den Büchern "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan.
Allerdings haben wir uns dafür entschieden, dass wir uns von der Handlung in den Büchern distanzieren und unsere eigene Gilde kreieren.

Im Allgemeinen ist den Gesetzen welche Trudi in ihren Büchern geschaffen hatte folge zu leisten. Es gibt keine Zaubersprüche ala Harry Potter, man kann keine Magie aus der Umwelt beziehen, wie bei AotF usw.
Bei Angelegenheiten, die zweifelhaft sind ist unbedingt mit jemandem aus dem Admin/Modteam zu reden und deren Erlaubnis einzuholen. Außerdem behalten wir uns vor, dass wir Dinge, die dem nicht entsprechen selbst editieren oder gar löschen, sollte der User nicht die Änderungen selbst vornehmen.

Wir starten mit unserem RPG auf der selben Basis, wie es auch die Bücher tun.
    ~ Es werden jährlich die Säuberungen durchgeführt
    ~ Die Dieben haben die eigentliche Herrschaft über die Hütten inne.
    ~ Es gibt einen schwarzen Magier in der Gilde, allerdings ist nicht bekannt, wer dieser ist
    ~ Niemand weiß etwas von der Bedrohung durch die Ichani

Es gibt einige Möglichkeiten, wie du an diesem Spiel teilnehmen kannst.
    ~ als Magier, wenn du einen NPC übernimmst, ansonsten musst du
    ~ als Novize beginnen - dazu musst du an einer Aufnahmezeremonie teilnehmen.
    ~ als ein Bewohner aus der Stadt
    ~ als ein Bewohner der Hüttenviertel/Dieb

Natürlich ist es möglich, in jeder Alterskategorie zu spielen. Kind, Erwachsen, Greis.

Doch ist hinzu zufügen, dass wir uns im Spiel hauptsächlich auf die Gilde beschränken wollen und das Hauptaugenmerk dort liegen wird.

Wie bereits oben erwähnt: der Titel Lord und Lady wird übrigens nur an User vergeben, welche die Ausbildung eines Novizen durchgespielt haben.

Und in diesem Sinne, wünsche ich euch noch viel Vergnügen und auf bald im RP!

_________________


Diesen Beitrag melden
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Anderwelt be famous
 
cron