Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 12:57

Tools:




27. März 2011
Das neue Forum ist online, von nun an findet ihr uns hier.

Regeln
Forums-FAQ
Support
vergebene Avatare
Gesuche
Gesuche
Profiles To Take

Handlungsgesuche
Storyline
Hoher Lord TarionNijamKelene
Lady MelayaLady YelenaLady Lilya
Wichtige Ereignisse

Im Augenblick finden keine
wichtigen Handlungen statt.
Während der letzten Monate sind immer mehr Menschen in Imardin verschwunden. Wenige Tage später wurden sie tot aufgefunden. Was geht hier vor sich?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Melayas Quartier
BeitragVerfasst: 18. Jul 2010, 22:25 
Botenjunge
Botenjunge Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 220
Geschlecht: nicht angegeben
Lady Melayas Quartier

Bild

Sofort nach ihrem Abschluss hatte Lady Melaya entschieden, dass sie ihr Quartier im Heilerquartier
beziehen wollte und nicht in den Magierquartieren, wie es die meisten anderen taten.
Ihre Zimmer befinden sich im höchsten Stockwerk, was zwei entscheidende Vorteile hat. Zum einen
bietet sich von ihren Zimmern aus ein wunderbarer Blick über das Gelände der Gilde, zum anderen war
man dort oben meist relativ ungestört. Es verirrten sich nur selten andere Magier, Novizen oder gar Nichtmagier hier hin.

Die Räume des Oberhaupts der Heiler sind durchwegs harmonisch gehalten.
So gelangt man nach einem kleinen Vorraum direkt in den Hauptwohnbereich der Magierin. Die Farben
sind hell und dennoch leicht erdig gehalten, was eine angenehme und ruhige Atmosphäre vermittelt.
Das Zentrum bildet eine gemütliche Sitzgruppe, bei welcher sich Melaya oft mit Freunden zusammen findet
um mit ihnen zu plaudern. Außerdem hat der Raum etwas fremdländisch... manche behaupten, er sei im
vindischen Stil gehalten.

Direkt dahinter befindet sich Melayas private Bibliothek. Wie könnte es anders sein,
als dass die meisten der Bücher sich um die Heilkunst drehen?
Nur vereinzelt finden sich Reiseberichte oder gar einfach erdachte Geschichten.

Folgt man vom Wohnraum aus einem schmalen Gang, dann gelangt man zu einer Nische,
in der ein Wasserbecken eingelassen ist. Für frisches Wasser ist stets gesorgt.
Am Ende des Ganges befindet sich eine Tür, welche zum Schlafzimmer der Magier führt.

Auch dieser Raum ist im gleichen Farbschema gehalten. Durch die lange Vorhänge
wird jedoch ein intimer Bereich geschaffen, welcher dieses Zimmer zur Wohlfühloase macht.
Außerdem haben auch hierhin einige wenige Pflanzen ihren Weg gefunden.

Außerdem gibt es noch einen etwas kleineren, bislang noch leerstehenden Raum. Melaya hat diesen
für ein Kinderzimmer vorgesehen, sollte ihr das Glück vergönnt sein, eine Familie zu bekommen.

_________________
Bild


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Anderwelt be famous
 
cron