Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 18:15

Tools:




27. März 2011
Das neue Forum ist online, von nun an findet ihr uns hier.

Regeln
Forums-FAQ
Support
vergebene Avatare
Gesuche
Gesuche
Profiles To Take

Handlungsgesuche
Storyline
Hoher Lord TarionNijamKelene
Lady MelayaLady YelenaLady Lilya
Wichtige Ereignisse

Im Augenblick finden keine
wichtigen Handlungen statt.
Während der letzten Monate sind immer mehr Menschen in Imardin verschwunden. Wenige Tage später wurden sie tot aufgefunden. Was geht hier vor sich?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Häuser/Familien, Stämme und Clane der Verbündeten Länder
BeitragVerfasst: 17. Jul 2010, 16:05 
Reisender
Reisender Benutzeravatar

Häuser/Familien, Stämme und Clane der Verbündeten Länder

Das hier ist eine Auflistung der Häuser und den dazugehörigen Familien und ihren Mitgliedern. Außerdem wird auch das Incal (Hauswappen) mit gepostet. Deswegen bitte ich alle, die noch keines haben sich bald um eines um zusehen und es einem Admin zu schicken.
Das Gleiche gilt für die Beschreibung von Familie und Haus. Jene, die das noch nicht haben, bitte ich das noch hinzuzufügen.

Häuser der Verbündeten Länder

Haus Arran

Bild

    Familie Carron -Administrator Asakin
    Die Familie Carron ist seit Generationen in Agen ansässig. Und dennoch haben sie sich ihr durch und durch elynisches Blut erhalten. Vor allem, weil darauf geachtet wurde, dass die Söhne immer hochrangige elynische Frauen heiraten und die Töchter möglichst nahe an den elynischen Königshof verheiratet wurden.
    Auch wenn Carron nicht unbedingt zum einflussreichsten Part Arrans gehört, so haben sie es vor allem im letzten Jahrhundert immer weiter geschafft ihr Ansehen zu stärken. Sei es nun durch strategisch günstige Entscheidungen, Zweckheirat oder geschicktes Platzieren eines Magiers gewesen.
    So ist jedem Mitglied dieser Familie beispielsweise vorgegeben, welche Disziplin er oder sie zu wählen hat. Männer werden Krieger und Frauen Alchemistinnen.


Haus Assuam

Bild

Das Haus Assuam hat schon mehrere starke Magier hervorgebracht. Die Angehörigen dieses Hauses sind zumeist im Handel tätig und wichtige Mitglieder der größten Händlergilden der Verbündeten Länder. Daher verteilen sich die zu diesem Haus zugehörigen Familien auch über eben alle Teile der Verbündeten Länder.

    Familie Jada - Lord Talren
    Die Familie Jada ist eine recht große Familie. Sie hält sich in Kyralia verstreut auf, hat aber durchaus auch Wurzeln in den anderen verbündeten Ländern. Die Frauen werden in alle möglichen Länder verheiratet, genauso wie die Männer. Die, die in die Gilde aufgenommen werden, bleiben meist dort oder ziehen in eines der verbündeten Länder. Anders als in anderen Familien ist es hier nicht wichtig reinblütig zu bleiben, die Familie ist stolz Blut aus allen möglichen Ländern in sich zu haben.


Haus Delvon

Bild

    Familie AlariaIryel

    Familie Sinaria - Elaina


Haus Doraner

Bild

    Familie Nienna - Elyer
    Die Familie Nienna lebte für viele Generationen im Inneren Ring von Imardin und betätigte sich durchaus Erfolgreich als Stoffhändler. Tatsächlich konnten die Mitglieder der Familie einige große Lagerhauser ihr Eigen nennen, in den sich Textilien um Textilien türmten. Doch schließlich entschied sich die damalige jüngste Generation für einen Umzug und verlagerte ihren Handel nach Elyne, in der Hoffnung dort den einhergehenden Gewinn zu vergrößern. Und da die An- und Verkäufer der Familie dafür bekannt waren, sich um eine gute Geschäftsbeziehungen zu kümmern, folgte der Rest der Familie alsbald den zig Stoffballen, die bereits auf den Weg in ihre neuen Lagerhäuser waren.


Haus Florya

Bild



Haus Lamora

Bild

Das Haus Lamora existiert schon seit Jahrhunderten und war stets für seine hervorragenden Politker, innerhalb der Familien, bekannt. Jede Familie innerhalb des Hauses kann einen beträchtlichen Reichtum ihr eigenen nennen, wobei die Familie Arcedon wohl die mit Abstand am wohlhabendste ist, was sich auch durch den Standort ihres Hauses widerspiegelt.

    Familie Arcedon - Drystan
    Die Familie Arcedon aus dem Haus Lamora ist neben der Familie Dyneon, wohl mit die Mächtigste innerhalb von Imardin. Auch ihr Einfluss wird durch die unmittelbar Nähe zum Königspalast geltend gemacht. Das Oberhaupt der Familie Arcedon, und Ehemann von Sinao, erfreut sich nun schon seit einigen Jahren der Position als Ratgeber des Königs, wodurch er einen angesehen und hohen Status erlangte.


Haus Nújvan

Bild

    Familie Amaryos - Rektor Sheedan, Lord Alrich
    Die Familie Amaryos ist eine der kleineren Familien aus dem Haus Nújvan,aber dennoch entstammen ihr einige begabte Magier. Die Angehörigen sind hauptsächlich in Kyralia anzutreffen, wo sich die unterschiedlichen Familienmitglieder, mehr oder weniger, auf Weinhandel, Weinanbau und Alchemie spezialisiert haben.


Haus Paren

Bild

    Familie Deyl - Kelene, Lilya, Nijam, Hoher Lord Tarion
    Die Familie Deyl genießt ein hohes Ansehen in Adelskreisen, ist sehr wohlhabend und hat schon viele Magier hervorgebracht. Die Mitglieder der Familie sind im gesamten Kyralia verstreut, wobei Sheel und Imardin jedoch die Machtzentren schlechthin sind.
    Die Kinder werden schon bald an das höfische Leben gewöhnt und auf angemessene Ausbildung wird großen Wert gelegt. Für jene, die der Gilde beitreten stehen alle Türen offen. Auch wenn es nicht spezifisch festgelegt ist, so wird es jedoch gerne gesehen, wenn die Männer Krieger werden. Frauen haben die freie Wahl.


Haus Sangora

Bild

Einige Jahrhunderte zählte das Haus Sangora mit zu den angesehensten Häusern innerhalb von Kyralia. Die Familien waren dafür bekannt, dass sie allerlei Zünfte unterstützten und förderten und dadurch ihren Reichtum und ihre Bekanntheit sicherten. Aber Fehlinvestitionen und falsch Einschätzungen ließen das Haus langsam zu Grunde gehen und somit auch die einzelnen Familien in dem Verbund.
Bald konnten nur noch wenige ihren Status als Mitglied der Häuser halten und viele Familien mussten nach einiger Zeit das Haus Sangora verlassen, bis nur noch wenige übrig blieben. Heutzutage ist das Haus kaum noch nennenswert und kann nur mit Mühe in dem Kreis der anderen Häuser bestehen.

    Familie Feanor - Lady Liara
    Die Familie Feanor ist schon seit Jahrzehnten in Kyralia ansässig und beschäftigt einige Schmieden, darunter auch eine Goldschmiede. Die Einnahmen die sie durch die Förderung dieses Gewerbes erwirtschaften reichen aus, um ihren Stand zu festigen und trotzdem einen gewissen Lebensstandard vorzuweisen.
    Jedes Mitglied ist bemüht das Ansehen der Familie zu erhöhen und sie eines Tages wieder im alten Ruhm und Reichtum erstrahlen zu lassen. Es ist die Pflicht eines jeden, dieses Ziel zu unterstützen und alles in seiner Macht stehende zu tun, um es zu erfüllen.


Haus Velan

Bild

    Familie Delvon - Erian
    Die Familie Delvon ist ein sehr einflussreicher Part des Hauses Velan, wenn auch nicht der größte. Doch durch geschickte Heirat und Festigung der Beziehungen hat sie es zu Ruhm und vor allem Reichtum gebracht.
    Aus der Familie entstammen bereits viele angesehene Magier und es werden wohl noch eine ganze Reihe mehr folgen. In der Familie ist es üblich, dass die Frauen die Heilkunst und die Männer die Kriegskunst anstreben.


Haus Vinuil

Bild

    Familie CervuniFelia






Stämme der Lan

Stamm der Gan

Bild
Stammessymbol

Wie in Lan üblich, gibt es keine feste Familie, sondern viel mehr einen großen Stamm, der diese bildet. Der stolzen Stamm der Gan, welcher in alter Tradition über die Hochebenen Lans zieht, hat sich dem Handel mit Pferden und Fellen verschrieben. Nur selten kommen sie mit ihren Herden in die Nähe Menschlicher Ansiedlungen und auch dann nur um Handel zu betreiben. Der Stamm versorgt sich hauptsächlich durch die Jagd und den Tausch mit anderen Nomaden.

    Mitglieder - Dor






Clane der Lonmar


Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Anderwelt be famous
 
cron