Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 21:20

Tools:




27. März 2011
Das neue Forum ist online, von nun an findet ihr uns hier.

Regeln
Forums-FAQ
Support
vergebene Avatare
Gesuche
Gesuche
Profiles To Take

Handlungsgesuche
Storyline
Hoher Lord TarionNijamKelene
Lady MelayaLady YelenaLady Lilya
Wichtige Ereignisse

Im Augenblick finden keine
wichtigen Handlungen statt.
Während der letzten Monate sind immer mehr Menschen in Imardin verschwunden. Wenige Tage später wurden sie tot aufgefunden. Was geht hier vor sich?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lord Talrens Quartier
BeitragVerfasst: 7. Mär 2011, 15:58 
Magier der Heilkunst
Magier der Heilkunst Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 33
Geschlecht: männlich
Alter IG: 28
Familie: Jada
Haus: Assuam
Lovelife: single
Beschreibung folgt

_________________
[url=http://kyralia.phpbb8.de/post852.html#p852Bild[/url]


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lord Talrens Quartier
BeitragVerfasst: 22. Mär 2011, 19:09 
Magier der Alchemie
Magier der Alchemie Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Alter IG: 32
Familie: Amaryos
Haus: Nújvan
Stärke: 4
Lovelife: Single
27. Tag des 10. Monats 714 nach Urdon
Irgendwann nach Mitternacht

~ cf: Rektor Sheedans Büro

Schwere Schritte hallten durch die Stille der Flure. Mit etwas Geschick konnte man erkennen, dass es sich um zwei handeln musste. Kraftvolle Schritte, ohne Zögern und beinahe im Gleichklang. Es waren Männer. Sie hatten keine Hast, jedoch eilten sich auch nicht. Ein ganz alltägliches Bild, wenn man den jungen Rektor kannte. Um diese Zeit war er oft noch anzutreffen. Etwas ungewöhnlicher war schon eher seine Begleitung. Hochgewachsen, schlank und sogar noch etwas größer als der Braunhaarige, schritt der Heiler neben diesem einher. Ihre Augen hatten einen seltsamen Glanz. Vielleicht rührte er von den Lampen. Vielleicht auch nicht – einem unbeteiligten Beobachter wäre es wohl ohnehin entgangen. Um diese Zeit betrachtete man sein Gegenüber nicht mehr so genau. Ihr Glück. Ansonsten wären noch zahlreiche andere verräterische Spuren aufgefallen. Leicht verrutschte Roben, zerzaustes Haar, geschwollene Lippen und ein blauer Fleck, der an dieser Stelle nichts zu suchen hatte. Kleinigkeiten. Ein kunstvolles Mosaik der letzten Stunden.

Nevös wanderte der Blick des Rektors umher. Sheedan kam sich wie ein kleiner Junge vor, der gerade etwas verbotenes tat. Nicht erwischt werden durfte. Dann fiel sein Blick wieder auf Talren und er wusste, dass es richtig war. Nur wenige Schritte trennten sie. Wichtige Schritte. Der Anstand musste gewahrt bleiben. Sheedan kamen sie wie ein Abgrund vor. Unendlich tief und nie zu überbrücken, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Nicht einmal zu einer Zeit wie dieser. Keine zarten Berührungen und auch keine verträumten Blicke. Wie gerne würde er jetzt den Dunkelhaarigen in die nächste Nische ziehen, um seine Lippen zu kosten. Welch Verlockung und dennoch wird es auf Ewig ein Gedankenspiel bleiben.

Mit sicheren Schritten nährten sich die beiden Magier weiter ihrem Ziel. Sie begegneten keiner Menschenseele. Selbst die Flure des Heilerquartiers wirkten wie ausgestorben, wo man doch gerade an einem Ort wie diesem etwas anderes erwartet hätte. Heiler waren schließlich immer im Dienst, nur an diesem einen Abend anscheinend nicht. Sheedan konnte es nur recht sein, denn mit jedem Schritt fiel es ihm scherer, seine Masken aufrecht zu erhalten. Ein warmes Kribbeln hatte unlängst seinen Bauch in Beschlag genommen. Taten sie wirklich das Richtige? Sein Verstand war sich nicht sicher, doch der Rest schrie förmlich danach. Was musste man da noch denken? Von außen war nichts seiner inneren Aufruhr sichtbar. Die Masken saßen perfekt. Sie saßen sogar noch als sie das Quartier des Heilers erreichten, doch der winzige Moment vor Talrens Türe wurde sein Verhängnis. Die Nervosität beinahe fassbar.

_________________
Bild


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Anderwelt be famous
 
cron